PAPA und OPA bei der COPA

WM 2014 in Brasil
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fortaleza die letzte

So, das war unser letzter Abend. Essest heiß und feucht, auch in der Nacht, meine Klimaanlage schafft es kaum dagegen anzugehen. Peter hat natürlich wieder eine Ganz moderne und es ist schön kühl bei ihm. Mich hat es seit 2 Tagen ziemlich erwischt. Schnupfen, jetzt kommt Husten dazu. Und das bei dem Klima, nicht so toll. Egal, wir waren hete trotzdem noch ma am Strand, danach shoppen und dann essen und trinken. Morgen geht es um 12 zum Flughafen. Das Spiel gucken wir im Gate. Hoffentlich keine Verlängerung dann könnten wir so ziemlich das ganze spiel sehen. Bin mir aber sicher dass, wenn wir nur bis 80sten gucken können, Deutschland 2:0 führt und der Kapitän dann vermelden wird dass das spiel auch so endet. Es war ein tolle und aufregende zeit her und ich hoffe es hat euch ein wenig Spaß gemacht gleich zu erfahren was hier so passiert. Außerdem brauche ich dann später nicht alles 10 mal zu erzählen ;-) Ich freue mich auf euch und vor allem auf meine Familie (ich hoffe June hat nicht wie angekündigt liv verkauft). Lasst uns zusammen die restliche wm feiern. Euer Andy

4.7.14 03:32

Letzte Einträge: Flug nach Port Alegre , Day Off: Sonne, Strand und die Sache mit den Himmelsrichtungen, Upgrade, Brasilien ist Weltmeister!, Porto Alegre

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen