PAPA und OPA bei der COPA

WM 2014 in Brasil
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die Sache mit den Fliesen, USA und Recife

Zurück im Hotel um 20 Uhr, wir sind immer noch Platt. Ausruhen, morgen wird anstrengend und das spiel ist schon um 13 Uhr. Um 10 Uhr los, mit dem Taxi zur busstation und von da mit dem Bus. Das Hotel ist ne bessere Jugendherberge, viele Amis hier. Am Hotel der us Mannschaft war schon einiges los, alles gesperrt. Peter überlegt umzusiedeln, als fliesen Peter gibt es hier einiges zu tun. 30 stöckige Hochhäuser, bis oben mit Mosaik gefliest. Dicht an dicht. Parkhäuser komplett gefliest, sogar die Säulen. Peter wird schwindelig. Zu dem Spiel gegen die Amis: wir sitzen bzw. Stehen relativ nah an einer Eckfahne und zwar in der ersten Reihe!!! Da stehen in der Regel die Crowd cams. Wir geben alles, Vll. Sieht man uns. Noch mal zu Recife: wir wissen jetzt was wir in fortaleza hatten, mit offener Terrasse zum Meer und Co. Recife ist bis jetzt ein downgrade. Aber abwarten. Deutsche haben wir nur sehr vereinzelt gesehen, ich denke das wird ein us Heimspiel. Angeblich haben die alles leer gekauft. Aber Gerüchte gibt es hier viele. So auch von 20 spanieren die von 5 Brasils vermöbelt und ausgeraubt wurden, in Salvador. Auf dem Rückweg vom essen gab es eben noch ne fette Ratte an dem stinkenden Kanal der hier durch die Stadt läuft. Wen es interessiert, wir sind im canarias Palace Hotel. Per streetview könnt ihr euch das ganze ansehen. Die Wellen im Meer sind heftig, ich hoffe die bleiben und ich kann morgen oder übermorgen da rein, yeeehaaaaa! Fußball: der Auftritt der Argentinier hat mich nicht wirklich überzeugt, Nigeria war gut, hätte denen mehr gegönnt. Wie ist es in Hannover, steigt das Fieber? Wetter soll ja besser werden morgen. Ich Filme übrigens sehr viel mit meiner gopro Cam. Die habe ich auch im Stadion immer dabei. Aktuell bekomme ich aber keinen Upload hin zumal das alles in Full Hd. Ist und erst konvertiert werden müssste. Gibt es dann also wohl erst nach unserer Ankunft zu sehen. Also, haltet morgen die Augen offen wenn wir evtl. Eine Sekunde im Bild sind. Bis morgen...

26.6.14 01:33

Letzte Einträge: Flug nach Port Alegre , Day Off: Sonne, Strand und die Sache mit den Himmelsrichtungen, Upgrade, Brasilien ist Weltmeister!, Porto Alegre, Fortaleza die letzte

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eckhard (26.6.14 09:12)
Wetter ist heute gut. Stimmung muss noch werden
Könnte heute gegen Klinsi spannend werden.
Passt auf Euch auf. Manches klingt ja sehr abenteuerlich,
was du berichtest. Ist halt nicht Hannover.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen