PAPA und OPA bei der COPA

WM 2014 in Brasil
 

Letztes Feedback

Meta





 

Elefanten, Jackie Chan und ireland

Daspiel der Elefanten Gegen die griechen, natürlich haben wir uns auf ya konan gefreut. 3 Hotels weiter waren sie abgestiegen und vor dem Hotel etwas Trubel. Ein betreuer hat einen Sack voll bra Trikots bei einem Straßenhändler gekauft. Wir haben us mit unsren 96 trickots prominent platziert. Aber leider kam ansonsten niemand raus. Die Fahrt zum Stadion wahr sehr ruhig. Kein vergleich zum Deutschland Spiel. Im Stadion saßen wir inmitten einer brasilianischen Großfamilie.es hatte den anschein als wenn ich von der Familie kurzerhand einverleibt wurde. Die blasse tochter neben mir schminkte und breitete sich während des gesamten Spiels auffällig aus. In der Halbzeit beschlagnahmte sie in unserer abwesenheit beide Plätze. Kurz vor Abpfiff habe ich aber klargestellt was die konsequenz wäre, ich habe geraucht und man war nicht erfreut darüber. Zum Spiel: natürlich waren wir pro elephant und wünschten uns zumindest einen kurzeinsatz von ya konan. Leider Ohne Erfolg. Die Griechen waren für ihre verhältnisse gut im Abschluss ihrer Konter. Pfosten, Latte olala. Bei den ivoreren leider das gleich Bild wie bei allen Afrikanern. Tolle einzelspieler, tolle Athleten, aber zu wenig spielkultur, man hat einfach das Gefühl da spielt kein Team sondern ein Haufen von individuellen mit verschiedensten Ideen. In der nachspielzeit dann der ko. Was auffiel: kein Vergleich zum Deutschland Spiel. Fast keine Schlacht Gesänge, nur kurze Gekreische der Frauen bei den Chancen. Die Brasilianer waren in der Mehrzahl und klar fü die elephanten. Obwohl die Helenen klar in der Kategorie Verkleidung gepunktet haben. Vor dem Spiel haben wir natürlich den Untergang der Italiener gesehen. Unglaublich wie die untergegangen sind. Aber natürlich gut für uns. Dann die Rückfahrt mit dem Bus,wieder ein Highlight. Entgegen unserer ersten Vermutung waren es fast ausschleisslich Brasilianer die den Bus gerockt haben, wir dachten anfangs es wären vor allem Griechen. Erst als ich einen Griechen fragte warum die Menge immer "USA" rufe, klärte er mich auf: das sind Brasilianer und Amis. Ok. Aber, warum immer Wieder "Jackie Chan" ??? Keine Ahnung, auch die Iren wussten es nicht. Die hatten wir, genau wie 2 Franken kennen gelernt. Mit den Iren sind wir noch weiter gezogen, sehr nett . Wenn sie auch recht bedröppelt schienen. Später erzählten sie von ihrer Enttäuschung dass se trotz Spanisch Kenntnissen noch kein Mädels kennen gelernt hätten. Auf jeden fall sind sie überzeugt dass Deutschland Weltmeister wird. Schaunmerma.. Jetzt ist es doch schon wieder gleich 1 Uhr. Schnell schlafen, um 6 geht das taxi nach Recife. Die Vorfreude auf das deutschland Spiel wächst unglaublich. Ab morgen sind wir wieder inmitten der deutschen schlachtenbummler, in einer neuen Stadt. Alles auf Anfang. Ich bin gespannt und voller Vorfreude. KurZ eine andere andere Sache: wurde mich freuen wenn jeder der hier mitliest Kurz seinen anwesenheit postet, dascwäre klasse. Bis morgen dann...

25.6.14 05:47

Letzte Einträge: Flug nach Port Alegre , Day Off: Sonne, Strand und die Sache mit den Himmelsrichtungen, Upgrade, Brasilien ist Weltmeister!, Porto Alegre, Fortaleza die letzte

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brit (25.6.14 11:12)
Ich bin da.


Eckhard (25.6.14 14:51)
Sehr gut , andy


Michi (25.6.14 22:04)
Morgen ist EUER Tag. Haut rein!!


Harry (25.6.14 22:17)
Lese gespannt mit.
Wenn ihr was von hier braucht
Sagt Bescheid .sende es per Express los.

Rockt brasilia!
Harry


haengeschrank (26.6.14 13:39)
haenge hier auch rum mit meinem besten kumpel klappstuhl!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen