PAPA und OPA bei der COPA

WM 2014 in Brasil
 

Letztes Feedback

Meta





 

Brasilien gegen Kamerun

Die Holländer haben wir uns entspannt im und am hotelpool angeschaut, für das brasilienspiel sind wir in ein großes strandrestaurant. Gut gegessen, das Spiel auf Fernsehern und Beamer, dazu Livemusik in der Pause. Kamerun in der ersten Hälfte nicht wieder zu erkennen. Aber wie von mir prognostiziert könnten sie ihr extrem kräftezehrendes Spiel nicht lange durchhalten. Letztlich war der Sieg der Brasilianer dann verdient. Unglaublich wie die Brasilianer selbst das 4:1 noch frenetisch abfeiern. Kein Wort übrigens über das andere Gruppenspiel, weder in der Pause noch danach. Es zählt nur Brasilien. Das fanfest hier war ein Schmelztiegel, wurde groß im Fernsehen gezeigt. Danach noch am Strand geshopt und jetzt früh ins Hotel. Wir sind gespannt auf das Spiel morgen und die Busfahrt zum Stadion. Ich denke das Stadion wird nur halb voll sein. Abends werden wir dann wieder nicht zu lange machen denn am morgen danach geht es um 6 mit dem Taxi zum Flughafen, auf nach Recife. Dort erwartet uns eine neue Stadt die wahrscheinlich fest in deutscher hand sein wird. Dazu ein paar Amis. Das Outfit für das Spiel morgen ist auch schon entschieden, wir werden Herrn Kind ein bisschen beim Branding unterstützen und die 96 repräsentieren. Morgen dann mehr.

24.6.14 01:21

Letzte Einträge: Flug nach Port Alegre , Day Off: Sonne, Strand und die Sache mit den Himmelsrichtungen, Upgrade, Brasilien ist Weltmeister!, Porto Alegre, Fortaleza die letzte

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ck (24.6.14 16:11)
freu mich schon auf morgen und auf mehr...
fotos?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen