PAPA und OPA bei der COPA

WM 2014 in Brasil
 

Letztes Feedback

Meta





 

Erhohlungstag

Heute machen wir einen ruhigen. Wir haben uns leicht verbrannt und meiden die Sonne. Und versuchen die Flüge zum Achtelfinale zu organisieren, das wird aber ein enges Höschen. Tagsüber waren hier Demos, in unmittelbarer Nähe. Einmal gab es mehrere Laute schusse, oder Knaller. Kurzer schreckmoment, aber war wohl harmlos. Gegen 16 Uhr wollen wir zu den strandläden und dann was essen. Dazu dann das Brasilien Spiel. Da wird ordentlich was los sein. Ich glaube fanfest wäre zu voll deswegen obwohl das wirklich gigantisch groß ist. Ich habe jetzt ein anderes Zimmer, in dem vorherigen kam immer wasser aus der Decke im Bad, letzte Nacht wieder. Sollte jetzt klappen. Leider wieder mit Blick in den Hinterhof. Komischerweise scheinen hier noch keine Griechen oder ivorer zu sein, aber die spielen hier morgen und wir haben Karten. Hoffentlich spielt Dieter (Didier ya Koran) Heute Mittag hat mich liv per Skype angerufen. Mama war nicht da hat sie gesagt. Nicht schlecht! Hab mich sehr gefreut. Soweit erstmal, ich denke morgen nach dem Spiel gibt es mehr zu berichten. Werde mal probieren Fotos hoch zu Laden. Bis denen...

23.6.14 20:44

Letzte Einträge: Flug nach Port Alegre , Day Off: Sonne, Strand und die Sache mit den Himmelsrichtungen, Upgrade, Brasilien ist Weltmeister!, Porto Alegre, Fortaleza die letzte

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen