PAPA und OPA bei der COPA

WM 2014 in Brasil
 

Letztes Feedback

Meta





 

Picanho am Day Off

Picanho: googlet selber was das heißt. Strand, Sonne und Meer. Am Abend fanfest, skol und caipirinha. Das war der Tag. Dazwischen noch polizei Einsatz am Strand. Gute live Musik auf dem anfest übrigens, hierwird sofortgetanzt. Und dann Skype mit der Family, mein highlight, samt virtueller Hotelführung für die Luthe Kids. Warum kommen gefühlt 80% allerdeutschen hier aus Stuttgart? Das 2:2 lässt alles offen, wohin geht es für uns? Salvador wäre besser, aber dafür müssen wir 2ter werden. Und darauf spekulieren ist harikrishna oder wie das heißt. Mein Bedenken: wenn am Ende des USA spiels fest steht dass wir nach Port Anleger müssen, werden alle deutschen aus Recife dahin wollen. Da reichen die Flüge nicht. Ich Hängeschrank eine Idee. Ich brauche einen Verbündeten der im richtigen Moment die vorbereiteten Tickets online Bucht, direkt während (wenn entschieden) oder nach dem Spiel. Ich glaube cr7 wird mal wieder die tragische Figur des Turniers. Ok, das war's, viel caipis, morgen muss mal Pause sein, Peter sagt nein. Macht's gut, Nacht.

23.6.14 05:10

Letzte Einträge: Flug nach Port Alegre , Day Off: Sonne, Strand und die Sache mit den Himmelsrichtungen, Upgrade, Brasilien ist Weltmeister!, Porto Alegre, Fortaleza die letzte

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen