PAPA und OPA bei der COPA

WM 2014 in Brasil
 

Letztes Feedback

Meta





 

iPad

Ich schreibe den Blog übrigens auf dem iPad mit 2 Fingern. Daher die teilweise merkwürdige schrift. Es ist jetzt halb neun und gleich geht's zum Frühstück. Dann ans Meer und zum Stadion.

21.6.14 13:37

Letzte Einträge: Flug nach Port Alegre , Day Off: Sonne, Strand und die Sache mit den Himmelsrichtungen, Upgrade, Brasilien ist Weltmeister!, Porto Alegre, Fortaleza die letzte

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi (21.6.14 17:02)
Ich leide mit euch!


Harry (22.6.14 10:16)
Das hört sich ja alles sehr aufregend an
Mit dem bannerklau im Stadion ist nichtsgezeigt worden oder vom Reporter gesagt worden
Man hat nur ein Mega Pfeifkonzert gehört und Schlachtrufe ,
Dachte die ganze zeit das waren die Ghana Fans die Stimmung gemacht haben.

Hier in Hannover hat glaube ich jeder Fußball geguckt.die Straßen waren wie leer gefegt- gute 2. Halbzeit mixt. Vielen Szenen .1. Halbzeit war Null zugriff aufs Spiel.

Haben scheiß Wetter. Kalt und immer irgendwie regnerisch
Beneide euch das das kein Thema bei euch ist.

Viel Spaß heute am Strand , und in der City.
Bin gespannt auf eure nächsten eindrücke.
Passt auf euch auf


ck (23.6.14 01:32)
alles richtig geile scheisse...
es ist vll viel zu warm und hohe luftfeuchtigkeit um fußball zu spielen? harry ich möchte dich 1 meter laufen sehen bei den temperaturen...ähm lieber doch nicht...ich hatte das gefühl kopfmäßig oft vorne, aber immer schritt zu spät...
lahm ist weltbester außenverteidiger und hat im mittelfeld nichts zu suchen, auch meine meinung, das 2minutenklöschen unglaublich! die bannerscheisse wurde aber erwähnt, auch unglaublich! abrr natürlich keine eskalationen gezeigt. ich habe übrings mit ca 20 meist älteren herrschaften und damen ab 55 im hotel an der mecklingburgischen seenplatte geguckt, auch serh schön^^ brasil, andreas and peter (Bap), that rocks! wünsche n geilen dritten tag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen